Jump to content

Malefix

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Malefix

  1. Hallo NorbertFe, anbei Screenshots mit den Warnungen, die sich trotz erneuertem Zertifikat täglich bemerkbar machen. Scheinbar "sieht" die SBS Konsole das erneuerte Zertifikat (ID16 in Zertifierungsstelle) nicht und bezieht sich auf das abgelaufene Zertifikat (Zertifizierungsstelle ID9). Vg Otto 2018-09-06 08_51_06-Windows Small Business Server 2011.pdf 2018-09-06 08_54_25-erneuertes Zertifikat.pdf
  2. Hallo NorbertFe, sobald ich morgen Zugriff zum Server habe poste ich genaue Details zur Fehlermeldung. Vielleicht gibts ja eine Lösung. Das Zertifikat wurde ja anstandslos für 2 Jahre erneuert und funktioniert soweit für Fernzugriff usw., nur am SBS2011 Dashboard gibts weiterhin eine lästige Fehlermedlung, dass das Zertifikat abgelaufen wäre - Srceenshot's folgen morgen.
  3. Danke Andreas, war bisher auch mein nicht ganz "idealer" Lösungsansatz.... Viele Grüße Otto
  4. Hallo Andreas, bin auf der Suche zur Lösung des selben Problems auf Deinen Beitrag gestoßen. Habe ebenfalls das Zertifikat über den Assistenten "Beheben von Netzwerkproblemen" erneuert. Neues Zertifikat wurde erstellt, aber die Warnung bleibt. Gibt es eine Lösung die Warnung zu entfernen? Danke und viele Grüße Otto
×
×
  • Neu erstellen...