Jump to content

BeatYa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BeatYa

  1. Jup, habe ich. Könnte man mit verschiedenen Herangehensweisen lösen und es muss einiges gefiltert werden. Ein paar Vorabinfos wären hilfreich, wie zB welche Gerichte es genau gibt, ob die Gerichte immer gleich bleiben usw.. Großartig schwierig ist es nun halt nicht, nur aufwändig.
  2. Warum soll das mit der Shell aufwändig sein? Solange die CSV Textqualifizierer bzw Spaltentrenner hat ist das doch ein leichtes. $CSV-Datei = Import-CSV -Path <Pfad> -Delimiter <Textqualifizierer> $CSV-Datei.Spaltenname usw Sehe gerade, dass es ja ohne Ende Gerichte gibt und dass die CSV gar nicht mal so durchsichtig ist. All zu kompliziert sollte es nun nicht sein, aber zeitaufwändig. Viel Erfolg^^
×
×
  • Neu erstellen...