Jump to content

dop3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von dop3

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Servus.. Ich habe ein Problem mit einer CSV Datei dessen Werte ich gerne Sortieren und Filtern möchte. zur Info.. Die CSV Datei exportiere ich aus einem Essen Bestellprogramm einer gößeren Firma (hab die CSV mal als TXT angehangen). Ich möchte gerne herausfinden wie viel mal jedes Essen bestellt wurde und von welcher "Gruppe/Benutzer". Die Spalten Wertstellung, Benutzer und Buchungstext sind quasi die die ich benötige. Zum Schluss sollte es ungefähr so aussehen: Datum Benutzer Essen Menge ----- -------- ----- ----- 04.06.2018 Metall 1 Currywurst 10 04.06.2018 Montage 2 Currywurst 5 05.06.2018 Metall 3 Kesselgulasch 9 Ich habe jetzt schon einige Sachen probiert, aber bekomme es einfach nicht korrekt Sortiert. Ich bin jetzt auch nicht so der Powershell Pro aber ich würde mich über ein paar Lösungsvorschläge freuen (falls es überhaupt Möglich ist ) Grüße, Stefan essen.txt
×
×
  • Neu erstellen...