Ok. Ein kleines Beispiel:
Ein Account wird von einer Firma benutz (Betreuerfirma SAP) Die haben gemeinsam einen Benutzer und arbeiten abwechslungsweise bei uns im Haus. Wenn der Account abläuft und der nun momentane User der Firma das Passwort wechselt, es aber der eigenen Firma nicht kommuniziert, kann der nächste nicht einsteigen.
Ich weiss schon, nun kommt die Antwort, dann muss er das Kennwort dem nächsten halt angeben, oder Du musst das Kennwort zurücksetzen usw. Oder jeder kriegt ein eigenes Passwort. Klar würde auch gehen, wird aber nicht gewünscht. Es gibt auch Fälle, wo die Personen von Amerika oder China aus arbeiten. Das sind +/- 8 Std. zu uns und irgendwann möcht ich auch noch schlafen. Wir wechseln das Passwort in solchen Fällen und geben es den entsprechenden Personen an.
Anderer Fall: Spezialdrucker an Spezialmaschinen brauchen einen TaskAdmin. Wenn das Kennwort hier gewechselt werden könnte, würden unsere Maschinen nicht mehr funktionieren, welche das falsche Kennwort haben. Wie soll ich das hier sonst lösen?
Grüsse
Beatrice