Jump to content

Hollywoodhogen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hollywoodhogen

  1. Bei den Unify Telefonen funktionerit auch LLDP-Med da. Das würd ich auf jeden Fall benutzten falls deine Switche das schon können.
  2. Da steht zumindest nichts über eine Standortgebundne Nutzung. Mir gings eher darum das wir ja das Rack mieten, der Server aber uns gehört. Da wird dann aber wohl kaum SPLA greifen oder?
  3. Hallo zusammen, wir überlegen unserer Serverraum aufzulösen und bei einem ortsansässigen Hoster einen Serverschrank bzw. einen Teil davon anzumieten. Aktuell benutzten wir für unserern Serverbetrieb Lizenzen aus unserer Goldpartnerschaft. Kann mir jemand sagen ob man diese Lizenzen auch im Housing betreiben darf, oder ob wir da SPLA oder anderen Lizenen benötigen. VG
×
×
  • Neu erstellen...