Jump to content

MisterMi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MisterMi

  1. Hallo, ich habe mehrere PCs in einer Domain laufen. Was ich nun suche ist eine Möglichkeit einer Liste die mir alle User der Domain anzeigen und den Computernamen auf dem sie zuletzt angemeldet waren. Ist sowas einfach möglich? Bisher habe ich nur die Konten incl. letztes allgemeines Anmeldedatum auslesen können. VIelen dAnk
  2. Dieses Script ist toll aber kann man das auch noch derart erweitern, dass dann in der Zeile auch noch der Clientname auftaucht, auf den sich der Anwender zuletzt angemeldet hat? Also wenn die PCs der Firma alle zum Beispiel Microsoft-P001, Microsoft-P002 etc heißen soll der Name das PCs, auf den sich der User zuletzt angmeldet hat mit angezeigt werden. Kann sowas schnell einfügen oder ist das zu kompliziert? Danke
×
×
  • Create New...