Jump to content

pbsxr

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was bitte schön ist ein Bastelstorage. Es handelt sich um drei Kingston DC400 (die für den Proliant freigegeben sind) in den original HP Einschüben... Backup wurde getestet, aber nur mit Neuistallation von Windows Server 2012, Konfigurieren und Daten zurückspielen. Weil kein vergleichbarer Server vorhanden, und der vorhandene 24/7 läuft. Desaster / Bare-Metal Recovery wurde nicht versucht...
  2. Der Server ist 24/7 im Einsatz, ein so großen Wartungsfenster haben wir leider nicht... Zum anderen habe ich das noch nie gemacht... Wie wars***einlich ist es das der Server wieder läuft mit dem BareMetal Recovery von der Windows Serversicherung. Mit Arcserve sichern wir nur Inhalte, nicht den Systemstatus...
  3. Hallo, ich muss das Ganze hier nochmal "ausgraben"... Denn ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Wir haben einen ProLiant 360p Gen. 8 - und die 450GB SAS HDDs sollen durch Kingston DC400 SSDs mit 960 GB ersetzt werden. EIn neues Array mit denen zu erstellen, zu formatiern und auch zu benutzen klappt problemlos. Die SSDs sind (allerdings von Kingston) explizit für diesen Server freigegeben. Trotzdem nimmt er die Platte nicht als Ersatz an, denn wenn ich eine HDD aus dem RAID 5 Verbund ziehe und gegen eine SSD ersetze beginnt der Controller nicht dem Aufbau der Fehlertoloranz. Hat jemand ne Idee... die SSDs sind ja größer als die HDDs, von daher sollte das doch möglich sein... vielleicht geht was über das CLI vom SmartStorage?!
×
×
  • Neu erstellen...