Jump to content

Headphone

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Headphone

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

162 profile views
  1. Basteln wäre mir erstmal egal. Ich verstehe auch, dass Jans die beste Lösung ist.. Aber wir können erst in ein paar Monaten über smtps abholen :-(
  2. Der Pop Connector kommt auch weg (bald) Genutzte wird Exchange 2010, Outlook 2013. Im Zertifikat steht : DNS Name=ExchangeServer DNS Name=ExchangeServer.domain.local Es geht um die interne clients, die das Problem melden. Gültig bis 2021/05
  3. Hallo zusammen. Ich habe eine autodiscover Frage. (Bin Anfänger) Wenn ich Outlook starte, kommt immer die Meldung : autodiscover.1und1.de .... und das x ist bei Der Name des Sicherheitszertifikat ist ungültig, oder stimmt nicht mit dem Namen der Webseite über ein. Wie konfiguriere ich das richtig? Das Problem ist, dass dadurch auch die Abwesenheitsnotiz nicht geht.... Ich bin leider nicht so sehr im Thema und würde es aber auch gerne lernen. (Ping autodiscover.domäne.de geht zu adsrefir.1und1.info also nicht auf den Exchange)... Mache ich das über nen DNS Eintrag?
  4. Hallo erstmal im Forum. Ich habe ne ganz banale Frage zu lernzwecken. Ich habe 2 Domains. Die Benutzer beider Domains sollen auf Dateien beider Domains zugreifen. Die Namen der Domain sollen behalten bleiben. Sie sollen des Weiteren gemeinsam Office365 (vor allem Exchange Online) nutzen. Kann ich beiden Firmen das hier über die UPN lösen? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
×
×
  • Create New...