Jump to content

ROR

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ROR

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich benötige nochmal Untersützung was der Begriff OSEs konktret bedeutet bzw. welche Windowsklients und Serverversionen sich dahinter verstecken. Begriff kam in folgendem Thread auf: http://www.mcseboard.de/topic/210595-windows-10-als-vm-lizensieren/?hl=%2Boses&do=findComment&comment=1333724 Ich benötige die Information, welche Windowsversionen microsoftseitig dahinter zu verstehen sind. Ich muss eine Aussage über die Lizenznutzung machen und habe fange gerade bei "Null" an in dem Projekt an. Vielen Dank und Gruß Robert
  2. Hallo, Sorry ich habe tatsächlich auf den falschen Thread geantwortet. Waren wohl zu viele Fenster. Sorry..... Der Begriff kam hier auf: http://www.mcseboard.de/topic/210595-windows-10-als-vm-lizensieren/?hl=%2Boses&do=findComment&comment=1333724 nochmals Sorry Gruß Robert
  3. Hallo, ich muss mich für die Firma nun mit der MS Lizenzierung auseinander setzten und starte quasi bei "Null". Ich lese mir gerade die Informationen zur Lizenzierung bei MS durch, erstmal zu den Servern und Cals. Beim nachgoogeln bin ich auf dieses Forum gestoßen. Im Verlauf der Diskusion wurde mehrfach "OSEs" verwendet. Dazu finde ich leider bei MS noch Googeln eine Klar definierte Erklärung. Ich vermute es bedeutet Klientbetriebssysteme (also alles ab W7 Busi, Pro, Ent.... etc), korrekt? Danke und Gruß Robert
×
×
  • Neu erstellen...