Jump to content

Jenny S.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Jenny S.

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das bezweifle ich stark. Ich habe genau dasselbe Problem, und zwar seit über einem Jahr. Meine SSD (126 GB) wird ebenfalls im Verzeichnis C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_64\Temp zugemüllt, derzeit mit ca. 25 GB, sodass ich Windows kaum noch booten kann. Ich verwende ebenfalls den GData Virenscanner in der neuesten Programmversion, und da ich ein Abo habe, wird der Scanner automatisch von Zeit zu Zeit auf die neueste Version aktualisiert. Daran kann es also nicht liegen. Was das Löschen der einzelnen Temp-Ordner angeht, kann ich dich beruhigen. Alle paar Wochen lösche ich die ältesten Temp-Ordner, indem ich sie in den Papierkorb verschiebe, einige Tage warte und dann den Papierkorb leere. Bisher ist das immer folgenlos geblieben. So habe ich das auch heute gemacht, dabei ist mir etwas aufgefallen: Nach dem Löschen habe ich Windows Update durchlaufen lassen, und zack! schon wuchsen die Temp-Verzeichnisse der Windows Assembly wieder an. Merkwürdigerweise nur unter \NativeImages_v2.0.50727_64 und \NativeImages_v2.0.50727_32 -- die Temp-Verzeichnisse der beiden anderen NativeImages in der v4-Version sind kaum belegt. Das Problem ist übrigens bekannt, man findet im Web jede Menge Klagen darüber, aber nirgends eine befriedigende Antwort, wie man diesen Unfug abstellen kann, weder von Microsoft noch von anderen Experten. Einig scheinen sich alle nur darüber zu sein, dass es mit dem .NET-Framework zusammenhängt. Aber auch eine De- und Neu-Installation des neuesten .NET-Frameworks bringt keine Abhilfe. Ich bin echt verzweifelt. Alle paar Wochen 25-30 GB Datenmüll von der Festplatte schaufeln zu müssen, ist wirklich kein Vergnügen. Wenn ich es einmal vergesse, stürzt Windows mir wegen Platzmangel beim Booten ab, siehe oben. Mein System: Windows 7 Professional SP 1 (übrigens mit automatischer WinXP-Virtualisierung, ich könnte mir fast vorstellen, dass es mit WinXP zusammenhängt!) Falls jemand irgendwie herausbekommt, wie man diesen offensichtlichen Bug abstellt, bitte bitte posten! Danke, Jenny
×
×
  • Neu erstellen...