Jump to content

HSS JvO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

150 Profilaufrufe

Fortschritt von HSS JvO

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich weiß das ist jetzt schon ein paar Tage her, aber genau dieses gleiche Phänomen habe ich auch, der einzige Unterschied ist das ich noch Outlook 2010 Client im Einsatz habe. Das ganze wird auch parallel auf einem Terminal Server mit Office 2013 betrieben und dort ist alles o. k. Hat es hierzu eine Lösung mittlerweile gegeben? Vorab der Exchange 2013 ist eine U15 Installation also komplett durch gepatched und das Office-Paket ist auch auf dem aktuellen Stand. Ich suche schon seit längerem verzweifelt nach einer Lösung und habe aber immer noch keine gefunden. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich auf dieser Welt ganz allein mit diesem Problem bin :cry: :cry: :cry: :cry:
×
×
  • Neu erstellen...