Jump to content

Hnng

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hnng

  1. Hallo, was war die Lösung des Problems? Ich habe ein Ähnliches Problem, ich habe einen Exchange 2013 CU14 installiert, und alle PSTs des alten Mailservers (Zarafa) importiert, allerdings funktionierte die Suche nur für neue Mails, nicht für alte Mails aus den migrierten PST Files. Jetzt wollte ich den Index neu erstellen, habe die beiden Such-Dienste beendet, den Index-Ordner gelöscht, und nun failt der Index-Rebuild. In der Event-Anzeige habe ich die selben Einträge (1006, 1009, 1010). Die AD-Gruppe ContentSubmitters habe ich händisch angelegt, scheint mir aber unmittelbar danach keine Veränderung gebracht zu haben. Ein Update auf CU15 wäre für mich noch eine Möglichkeit, lg
×
×
  • Neu erstellen...