Jump to content

teufel123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von teufel123

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi Franz, ich habe mich hier mal interessenhalb registriert :) Ich habe diese E-Mail auch erhalten und hieß es dort nicht ab 30.06.2018? Ich glaube bei dieser E-Mail wurde auch etwas verwechselt mit "SA nur noch 12 Monate". Ich glaube eher damit sind die Online Services gemeint, die man dann eventuell nur noch für 12 Monate kaufen kann (maybe). Oder Sie machen es wie bei dem Select+ BMI Vertrag mit dem SA Bezug nur noch bis zum 31.05.2019 (Vertragsende). Das ganze ist eventuell gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man den Fakt bezieht, dass Microsoft den MPSA Enterprise Advantage und den Maintanance Support für den MPSA Vertrag eingestellt hat. Zusätzlich habe ich gehört das das Incentive Programm der LSP bezüglich MPSA Vertrag dieses Jahr noch zum negativen angepasst wird. Ich habe auch schon mit anderen Partner gesprochen und es interessant war, dass das verschwinden von MPSA auch schon bei MS Trainings von den Trainer angesprochen wurde. Zwar nicht direkt aber indirekt. Man kann gespannt sein, was passiert! :) VG teufel
×
×
  • Neu erstellen...