Jump to content

madoXX

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über madoXX

  • Rang
    Newbie
  1. Zuerst mal ein fröhliches Hallo an alle hier! Bin der Neue und eigentlich schon länger Mitleser. Ich habe eine Frage (Entschuldigung, wenn diese bereits beantwortet wurde): Ich habe im Herbst letzten Jahres (Oktober) mein MCSA: Office 365 erfolgreich bestanden. Da bei uns im Betrieb und in allen Partnerbetrieben Exchange 2013 Server stehen wollte ich eben diese Prüfung zum MCSE machen. Nun bin ich verwirrt. Muss ich wirklich nur 70-341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013 und bekomme für das gesamte Jahr 2017 den MCSE? In meinem Certification Planner steht allerdings auch "Benefit Qualification - MCSE: Productivity 2017" und "External Cert". Was hat es damit auch sich? Oder muss ich innerhalb März 2017 70-341 und 70-342 machen? Danke für die Hilfe und dieses tolle Forum!
×