Jump to content

duwu

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über duwu

  • Rang
    Newbie
  1. SCCM 2012: Windows Updates verteilen

    Darf man auch anrufen?
  2. W10Pro etabliert Intel 82579LM

    auf 64bit-Betriebssystem kann man schummeln, auf 32bit-Betriebssystemen nicht. Das V von 82579V steht, glaub ich, für Value, neudeutsch für billig.
  3. Erinnert mich irgendwie an das Thema Grafikkartentreiber für VISTA auf intel915-Grafikkarten.
  4. Der "direkte" Download erfordert Registrierung?
  5. Komisch, Office 2000 konnte man noch ohne Aktivierung nutzen, sogar auf Terminalserver, Office 201x muss man "aktivieren" und für Terminalserver braucht man spezielle Lizenz. Ich nenne das schon "Überprüfung".
  6. Bei mir ist der Newsletter ohne mein Zutun im Spam.
  7. Design und so ist nicht mein Ding, daher dachte ich eher an den MCSA, den muss man auch nicht alle drei Jahre erneueren. Von daher verstehe ich " You will continue to earn and upgrade MCSA certifications as you do currently. " nicht. Beim https://www.microsoft.com/en-us/learning/mcse-productivity-certification.aspx steht sogar dabei "This MCSE certification can be re-earned every calendar year by passing an additional elective exam."
  8. Gibts den MCSA Exchange 20xx gar nicht mehr?
  9. nächster deutscher SQL-Saturday ist FREITAG, 20. Januar in Wien. http://www.sqlsaturday.com/579/eventhome.aspx Die haben andere Definition von Saturday, die Österreicher
  10. Nix kopieren, einfach erweitern.
  11. Ging schon vor 15 Jahren auf nem Compaq ProLiant DL3xx, auf dem Exchange 5.5 lief. Gut damals waren es noch 18GB-Platten, die gegen 36er getauscht wurden. verbaut war ein SmartArray 431 oder so, nicht besonderes, und NT4.0 war in mancher Hinsicht viel ungnädiger als Server 20xx heute. Die Boot-Partition musste unterhalb der ersten 8 GB oder so liegen, aber NT4.0 war schlank und mit Windows 2000 änderte sich dann die Grenze imho auf 128 GB, k.A. wo die heute liegt.
  12. Hi. Wer kommt zum SQL Saturday am 8. Oktober nach München? http://www.sqlsaturday.com/555/eventhome.aspx Bye.
×