Jump to content

roeschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von roeschi

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi Betti, vielen Dank für deine Nachricht - genau dieser Patch löst das Problem :-) Vom Support habe ich gestern Abend übrigens eine ältere Version der utilCmdletWrapper.dll bekommen, welche ich testweise austauschen soll. Da im heute veröffentlichen Patch "SMEX-12.0-SP1-Patch1-1727.exe" aber eine neuere Version dieser Datei vorhanden ist, welche das Problem löst, werde ich die ältere Version nicht mehr einspielen.
  2. Hi, der Support hat sich noch nicht zurückgemeldet - die haben anscheinend alle ne interne Veranstaltung. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, poste ich (hoffentlich) die Lösung. Normalerweise würde ich mich auch nicht an fremde Threads anhängen, aber da es hier exakt dieselbe Fehlermeldung war, habe ich gehofft, dass noch jemand einen anderen Lösungsansatz parrat hat. Dann warte ich mal auf die Bearbeitung meines Tickets und wünsche allen hier ein schönes WE.
  3. Hallo zusammen, exakt dieselbe Fehlermeldung taucht in meiner Exchange 2013 CU15 Umgebung mit Trendmicro ScanMail 12.0-SP1-1464 auf. Sobald ich den Dienst „ScanMail for Microsoft Exchange Master Service“ beende, stoppen auch die sekündlichen Fehlermeldungen. Leider nur bis der Dienst wieder gestartet wird. Alle verfügbaren Aktualisierungen für Exchange, Windows und TrendMicro sind ja bereits installiert. Hat hier jemand eine Idee? Gruß roeschi
×
×
  • Neu erstellen...