Jump to content

Xûr

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Xûr

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Mailstore kannst du dafür verwenden - der greift eben zum Beispiel das Journaling Postfach ab und archiviert die Mails dann daraus. Zusätzlich können sämtliche Zugriffe auf Mails, Konfiguration usw. protokolliert werden. Gruß Flo PS: Enterprise CALS brauchst du in dem Fall dann nicht!
  2. Aber keine Mobilnummer ist auch keine Lösung ( ;) frei nach DTH) Ich brauche sie derzeit dort für den PIN Versand unserer 2-Faktor VPN Authentifizierung. Aber eventuell kann ich dort was drehen, dass ich die Nummer im AD nicht mehr brauche. Vielen Danke auf alle Fälle für eure Antworten! \Flo
  3. Hallo ! Vorweg: Ich bin nicht sicher ob ich im Exchange Forum richtig bin oder das Thema eher Outlook betrifft. Ich suche nach einer Möglichkeit Outlook daran zu hindern, die Mobilnummern der Mitarbeiter aus dem Active Directory anzuzeigen. Die Darstellung im Adressbuch habe ich über die Templates mithilfe der Exchange Tools angepasst, das funktioniert auch wie erwartet. Wenn ich aber in einem ein- bzw. ausgegangenen Mail auf den Namen des Senders bzw. Empfängers klicke, wird die Mobilnummer nach wie vor angezeigt. Wenn hier jemand den Weg kennt, das auszublenden wäre mir echt geholfen! Vielen Dank schon mal! \Flo PS: MS Exchange 2016, CU7 / Outlook 2010
×
×
  • Neu erstellen...