Jump to content

uwe8888

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. uwe8888's post in Windows 10 1607 x64 Upgrades hängen bei 0% wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
    ich warte mit den Laptops, bis das neue verteilt wird, die 1511 ist für die User allemal ausreichend.
    Ein Vergleichsgerüt mit der 1511/32 hat übrigens problemlos geupdatet, und auch gleich Updates problemlos gezogen ... Komisch
     
    Nach vergeblichen Installationsversuchen manueller Art (KB3199986) hat letztendlich nur die Anpassung der GPO geholfen.
    Den WSUS sowie den WUStatusServer auf http://windowsupdate.microsoft.com zu setzen, und im Nachgang den Update Service zu stoppen sowie den Ordner SoftwareDistribution umzubenennen.
    erst nach einem Neustart, sowie mehreren Stunden warten (wuauclt.exe /detectnow wird ja geflissentlich ignoriert) hat er sich dann Updates geholt, und diese auch installiert.
    Ich warte einfach auf die nächste Final .. kann nicht den Usern stundenlang das Arbeitsgerät nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...