Jump to content

uwe8888

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von uwe8888

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Da gebe ich dir Recht, nur diese wollten (auch aus Schulungszwecken) explizid 10. Diese Laptops wurden aus 7/64 migriert, und das hat auch problemlos geklappt. Habe inzwischen auch noch ein drittes von 1511 auf die 1607 gehoben, es ist wieder das alte Build :confused: das Micky vertreibt. Heisst den gleichen Affenzirkus wieder. Auch bei diesem schlägt ein manueller Install des kommulativen neuesten fehl. Mir erschliesst sich einfach nicht, warum dieses "Problem-behebungs-tool" nicht schon in den Builts implementiert ist. Nach 2 Monaten könnte dies schon sein ... Im Frühjahr kommt ja das nächste, mal sehen, ob diesmal die WSUS Hausaufgaben gemacht wurden :jau:
  2. Hallo zusammen, ich warte mit den Laptops, bis das neue verteilt wird, die 1511 ist für die User allemal ausreichend. Ein Vergleichsgerüt mit der 1511/32 hat übrigens problemlos geupdatet, und auch gleich Updates problemlos gezogen ... Komisch Nach vergeblichen Installationsversuchen manueller Art (KB3199986) hat letztendlich nur die Anpassung der GPO geholfen. Den WSUS sowie den WUStatusServer auf http://windowsupdate.microsoft.com zu setzen, und im Nachgang den Update Service zu stoppen sowie den Ordner SoftwareDistribution umzubenennen. erst nach einem Neustart, sowie mehreren Stunden warten (wuauclt.exe /detectnow wird ja geflissentlich ignoriert) hat er sich dann Updates geholt, und diese auch installiert. Ich warte einfach auf die nächste Final .. kann nicht den Usern stundenlang das Arbeitsgerät nehmen.
  3. Hallo zusammen, also mir fällt folgendes auf. Habe hier 15 Clients, die mit dem WSUS arbeiten / versorgt werden. 4 desktops mit 64 bit, welche auf der 1607 laufen, 3 Laptop-Testgeräte die auf 1607/64 gespielt wurden, und 8 die mit 10 1511 laufen. Zusätzlich noch ein 32 bit Laptop. der 32 bit Laptop läuft problemlos, die 64 bit Desktops ebenfalls. die 1511 er Laptops laufen ohne Probleme, Die 3 Testsysteme haben unterschiedliche Updateszenarien, die weder mit Fix-it , manuellem Aufspielen des 3197356, noch mit 3194798 gelöst werden, seit dem 98 bleiben alle 3 zusätzlich noch bei 0 % stehen Mein Fazit : Auf keinen Laptop die 1607 in der 64 Bit Version. Wenn irgend möglich bei der 1511 bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...