Jump to content

Fawkes

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Fawkes

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Fawkes

    Letzter macht das Licht aus 2

    Guten Morgen! Der Kaffee riecht gut, welche Sorte ist das denn? @littlestar Selbst gemalt? Sieht wirklich gut aus Einen schönen Dienstag allerseits
  2. Fawkes

    Letzter macht das Licht aus 2

    Ich schaue nochmal rein, niemand zu sehen, der Kaffee ist kalt und wird entsorgt. Beäuge die neue Taschenlampe für Notfälle..ein schickes Ding. Vermutlich zu früh aber ich mache mal das *Licht aus* und mich auf den Heimweg.
  3. Fawkes

    Letzter macht das Licht aus 2

    Guten Morgen! Erstmal zum Kaffee greif - aahh, besser @nobbyaushb Gut zu wissen! Ich habe ein bisschen zurückgeblättert, da habt ihr doch glatt die Taschenlampe an der Tür abgeschafft ;) Von Frost ist hier noch nichts zu sehen, kalt ist es aber trotzdem. Heute stehen einige Besprechungen an - das Netzwerk wird umgestaltet. Einen schönen Dienstag!
  4. Fawkes

    Letzter macht das Licht aus 2

    @lefg Vielen Dank! Ach so hoch im Norden, na das wundert mich nicht, dass dort die Sonne keine Wolken vorgeschoben bekommt. Das ist in Ulm dann schon ganz anders :rolleyes:. Man könnte fast neidisch werden.
  5. Fawkes

    Letzter macht das Licht aus 2

    Einen schönen guten Tag Zusammen! Ich treibe mich schon seit geraumer Zeit im Forum herum und habe schon von so mancher Lösung profitiert - u.a. auch von dem guten lefg! Daher, dachte ich, reihe ich mich ein in den Kreis der Lichtschalter-Hüter. Ich sehe, das Licht ist an, wie es sich gehört an so einem grauen Novembertag. Noch einen angenehmen Arbeitstag! Fawkes
×
×
  • Neu erstellen...