Jump to content

Lothar1951

Newbie
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lothar1951

  • Rank
    Newbie

Webseite

Recent Profile Visitors

244 profile views
  1. Hallo, wenn ich die Datei mit Set objOutFile = objFS.CreateTextFile(strTemp,2,True) erstelle, ist diese doppelt so groß. Wenn ich den Inhalt der Datei über kopieren-einfügen erstelle ist diese nur halb so groß. Ich brauche aber die halb so große Datei zur Weiterverarbeitung. Wie kann ich das realisieren? mfg
  2. Bis ich weis was zu machen ist. Hast Du einen Tip für mich?
  3. Hallo zusammen, ich habe go.microsoft.com/fwlink/?linkid=518378 ausgeführt, aber immer noch die Meldung UNIX-Komponente installiert. Was kann ich tun? ich habe Dism.exe / online / disable-feature / featurename : adminui Dism.exe / online / disable-Funktion / featurename : NIS Dism.exe / online / deaktivieren -Feature / featurename : psync installiert. Ganz früher habe ich ein Update von 2008R2 to 2012R2 gemacht! mfg Lothar Zitieren Mehrfachzitat
  4. Ja, es war vorher ein Update von 2008r2. mfg Lothar
  5. Hallo Norbert, ich habe es mit copy und paste ausgeführt, die Befehle wurden auch korrekt umgesetzt. Die UNIX-Komponenten habe ich bei den ServerRollen nicht installiert. mfg Lothar
  6. Hallo zusammen, ich habe go.microsoft.com/fwlink/?linkid=518378 ausgeführt, aber immer noch die Meldung UNIX-Komponente installiert. Was kann ich tun? Lothar ich habe Dism.exe / online / disable-feature / featurename : adminui Verwaltungstools für das Identity Management zu entfernen für UNIX. Dism.exe / online / disable-Funktion / featurename : NIS - Server zu entfernen , für NIS. Dism.exe / online / deaktivieren -Feature / featurename : psync Passwortsynchronisierung zu entfernen installiert
  7. Hallo zusammen, ich habe go.microsoft.com/fwlink/?linkid=518378 ausgeführt, aber immer noch die Meldung UNIX-Komponente installiert. Was kann ich tun? Lothar ich habe Dism.exe / online / disable-feature / featurename : adminui Verwaltungstools für das Identity Management zu entfernen für UNIX. Dism.exe / online / disable-Funktion / featurename : NIS - Server zu entfernen , für NIS. Dism.exe / online / deaktivieren -Feature / featurename : psync Passwortsynchronisierung zu entfernen installiert
×
×
  • Create New...