Jump to content

jbarnickel@itl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von jbarnickel@itl

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Passioniert Rare
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moing.... Also... die SMTP TLS Konfiguration ind der Sophos ist genauso wie im Screenshot. Vor der Sophos ist eine Fritzbox 7530 und die Sophos ist dort als exposed Host eingetragen.
  2. Ein öffentliches Zertifikat ist noch nicht hinterlegt, ist aber in Arbeit. TLS ist auf der Sophos aktiv in den Anti SPAM Einstellugen für MTA. Die Option ältere TLS Versionen deaktivieren ist NICHT angehakt. Also sollten doch alle versucht werden, oder?
  3. Hallo hier ins Forum, ich habe einen Exchange Server 2013 bei einem Kunden, wir hatten dort einen Domain-Umzug/Hosting Provider Wechsel. Bei diesem Wechsel haben wir die E-Mail Zustellung von POPcon Abholung umgestellt auf MX-Record auf die feste IP des Kunden. Die E-Mails werden angenomme von einer Sophos XG im MTA Modus mit eingerichtetem SPAM Schutz. Laut E-Mail Protokoll in der Sophos XG kommrn sehr viele Mails an, aber wenn jemand mit gmail.com etwas an den Kunden schickt oder auch wir selbst bekommen wir die oben genannte Meldung. So wie es aussieht bterifft das auch noch andere Domains, die ich leider nicht näher benennen kann. Leider finde ich zu diesr Meldung kaum etwas im Internet. Ist hier vielleicht jemand, der das kennt? Ich habe schon mehrere Exchange Server auf diese Art laufen und noch nie das Problem gehabt... Für alle Vorschläge bin ich wirklich sehr dankbar. Schöne Grüße Jürgen
  4. Das Admin Center funktioniert auch von einem Client aus nicht. OWA hingegen schon, auch von extern...
  5. Hallo Community, ich habe hier ein Problem auf einem Exchange 2013 CU20. Das Administrative Center läßt sich öffnen, auch die Anmeldung klappt aber ich bekomme diese Ansicht... Bedienen läßt sich nichts. Das virtual Directory habe ich schon neu aufbauen lassen und auch den IIS zurückgesetzt aber es ändert sich nicht. Es ist auch egal welchen Browser ich benutze.... Hat jemand eine Idee, warum das so ist und wie es sich beheben lässt? Grüße Jürgen Barnickel
×
×
  • Neu erstellen...