Jump to content

groessl54

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von groessl54

  1. Hilfe! Beim Übertrag eines persönlichen Adressbuches von einem User zu einem anderen User mit dem Programm ADBUTIL.exe (Tool der Zetafax-Software) werden nur die ersten 50 Sätze des persönlichen Adressbuches übernommen. Wie werden die restlichen Sätze übernommen ? Zetafax Vers. 8.0.1.116 für 100 User ist im Einsatz. mfg. groessl54
  2. groessl54

    Zetafax - Problem

    Hilfe! Ich möchte gerne ein persönliches Adressbuch eines Users in das persönliche Adressbuch eines anderen Users kopieren. Dazu habe ich keine Import und Export Schnittstelle im Zetafax gefunden. Zetafax Vers. 8.0.1.116 für 100 User ist bei uns im Einsatz. mfg. groessl54
  3. Hallo! Habe das gleiche Problem!!!!!! Wer kann mir helfen. mfg. Groessl54
  4. Hallo! Ich habe folgenden Problem zu lösen. Auf einem PC (Windows XP) darf nur der Internet Explorer lauffähig sein. Alle anderen möglichen Aktivitäten sollten gesperrt sein. mfg. groessl54
  5. cacls ist nicht das richtige Programm für mich. Ich bräuchte nur eine Liste der Ordner und Dateien einer Platte (z.b. C), wo der Administrator keine Zugriffsrechte hat.
  6. Leider finde ich das tool "acldump" nicht.
  7. Hallo! Auf einem Windows2003 Server kann ich keine Spiegelung einrichten, weil in einem Ordner oder in einer Datei keine Admin-Rechte eingetragen wurden. Mein Problem ist die händische Suche nach diesen Ordnern oder Dateien. Gibt es eine andere Lösung ? mfg. Groessl54
  8. Danke für den Tip. Leider war nichts dabei. mfg. Groessl54
  9. Hallo! Seit dem 15. Jänner 2004 ist das Onlinegame "Tales of Azuria" nicht mehr erreichbar. Wer hat Informationen über diese Abschaltung ? mfg. Groessl54
  10. Ein Dialerprogramm verursachte das Blinken. Habe es entfernt. Pc wieder OK.
  11. Einstellungen sind OK. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Scandisk bei der Ordnerüberprüfung hängen bleibt. Im abgesicherten Modus geht der Scandisk einwandfrei und auch der Bildschirm ist ruhig. Anscheinend wird etwas im Normalmudus geladen, dass die Probleme verursacht. Ich finde den Task-Manager in der Startleiste nicht mehr. Wo kann er sein ?
  12. Hallo! Seit ein paar Tagen blinkt der Bildschirm in regelmäßigen Abständen (ca. 2 Sekunden). Es sieht nach einem refresh der Anzeige aus. Gibt es solche Einstellungen? Betriebssystem ist Windows 98.
  13. Habe den Fehler gefunden. Das Profil ist kaputt. Habe ein neues angelegt und es funktioniert wieder. Der Fehler ist wahrscheinlich im Posteingangs-Assistent, weil ich zuletzt in einer Regel zuviele E-Mail-Adressen ( Von...) eingegeben habe.
  14. Habe auch keine neuen Einstellungen im Outlook vorgenommen und es hat mit diesen Einstellungen schon 1,5 Jahre tadellos funktioniert.
  15. Wenn ich auf meinem win2000 Rechner das Outlook97 starte, geht nach ungefähr einer Minute die CPU-Auslastung auf 100 %. Ohne Outlook bleibt die CPU-Auslastung zwischen 0 und 8 %. Ich habe auch keine Programme neu installiert. Wer kann mir helfen ???? mfg. groessl54
×
×
  • Neu erstellen...