Jump to content

JensDoe

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die raketenschnellen Antworten. Arbeite ich gleich ab und melde mich wieder. - Den WSUS habe ich ungefähr bereits drei mal neu aufgesetzt. Mache ich aber gleich noch mal. Vermute ich richtig, dass die Post Install Anweisungen nach einer Neuinstallation wiederholt werden müssen? - Die Post Install Anweisungen habe ich auch mehrfach durchgespielt. - Den MIME Type esd habe ich bereits angelegt. Das würde aber ja auch ein anderes Problem verursachen: Download geht nicht.
  2. Wenn man sich mal umschaut, merkt man, dass dieses Problem weit verbreitet ist. Ich selbst betreue eine kleine Arbeitsgruppe und teste gerade, was geht. Oder eben auch nicht geht. ;-) Bin leider selbst betroffen. Das hier vorgeschlagene Vorgehen hat bei mir nicht geholfen; genausowenig die anderen Tipps aus dem Netz. Gibt es dazu denn nicht irgendwo ein offizielles Statement von MS? Oder ein Tool, was das fixt? Kann das denn sein? In der letzten Zeit habe ich gefühlt deutlich mehr Zeit mit der Administration meines WSUS-Servers verbracht. *so geht mir schon besser* Aber läuft immer noch nicht. :-(
×
×
  • Neu erstellen...