Jump to content

galactico

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. galactico's post in SCCM 2012 R2 SP1 PXE Error \Boot\BCD 0xc000000f wurde als beste Lösung markiert.   
    So, hab jetzt nochmal ein neues PE Boot Image erstellt. Per USB kann ich auf den betroffenen Geräten das PE Image starten, über Netzwerk nach wie vor die gleiche Meldung. Kann man das WDS Boot irgendwie verhindern?

    Problem gelöst. Danke für die Mithilfe.
    Keine Ahnung warum, aber die fehlenden Rechner, wurden nicht ordnungsgemäß über "Import Computer Information" => "Import Single Computer" in den SCCM aufgenommen. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat. Musste die betroffenen System nochmal hinzufügen und schon geht's.
     
    Normalerweise kommt dann ja eine andere Fehlermeldung, wenn Clients nicht im SCCM hinterlegt sind und man einen PXE Boot startet...
×
×
  • Neu erstellen...