Jump to content

galactico

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von galactico

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. So, hab jetzt nochmal ein neues PE Boot Image erstellt. Per USB kann ich auf den betroffenen Geräten das PE Image starten, über Netzwerk nach wie vor die gleiche Meldung. Kann man das WDS Boot irgendwie verhindern? Problem gelöst. Danke für die Mithilfe. Keine Ahnung warum, aber die fehlenden Rechner, wurden nicht ordnungsgemäß über "Import Computer Information" => "Import Single Computer" in den SCCM aufgenommen. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat. Musste die betroffenen System nochmal hinzufügen und schon geht's. Normalerweise kommt dann ja eine andere Fehlermeldung, wenn Clients nicht im SCCM hinterlegt sind und man einen PXE Boot startet...
  2. Danke für die schnellen Antworten! @ Maik: Also von USB kann ich booten, Windows 10 DVD die dabei liegt, lässt sich auch installieren. Vorinstalliert ist Windows 7. Wenn ich das Image hochlaufen lasse, kein Problem. I @ mba: Ne, die Geräte haben keinen Kartenleser. Das gleiche Problem hab ich jetzt auch bei 6 von 7 Latitudes E7470. Ein Gerät lies sich mit dem Image betanken, bei den anderen 6 kommt der Fehler. Ich hab die Vermutung, dass es evtl. mit WDS Boot oder PXE Boot zu tun hat. Nur fraglich, warum es bei einigen System geht, bei den anderen aber nicht?!? Kennt sich da jemand mit aus? Bisher hab ich immer alles per PXE Boot verteilt.
  3. Hallo, ich habe folgendes Phänomen und hab keine Ahnung wie ich das Lösen kann... Ich habe 25 Dell Precision 3420, alle komplett gleiche Hardware, keinerlei unterschiede. BIOS Einstellungen und Version identisch. Beim Booten über Netzwerkkarte bekomme ich bei 5 dieser 25 Geräte folgende Fehler: Recovery Your PC Needs to be repaired The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains Errors. File:\boot\bcd Error code: 0xc000000f Alle anderen 20 Geräte laufen sauber und lassen sich übers Netzwerk mit unserem Image betanken. Ich habe bereits sämtliche Lösungsansätze die ich online finden konnte versucht. Über Erstellung neuer Bootimages, Deaktivierung von DHCP Optionen, andere Treiber ins Image integrieren, etc... Jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...