Jump to content

bat29

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. bat29's post in Exchange 2013, Öffentliche Ordner in Outlook 2013 erstellen. wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi Norbert,
     
    habe nun das gefunden was ich gesucht habe .... Und es waren, wer hätte es gedacht, die 3 Punkte die ich aber vergeblich unter dem Reiter "Postfach für Öffentliche Ordner" gesucht habe und nicht unter "Öffentliche Postfächer", da ich ja die Berechtigungen des Stammverzeichnisses ändern wollte/musste und dies ist nunmal das Postfach ... aber naja egal, konnte über die 3 Punkte die Berechtigungen für das Stammverzeichnis nun setzen, denke mal das sich das Problem dadurch behoben hat  :thumb1:
     
    Danke dir Norbert !
    Und noch einen schönen Sonntag !
     
    MFG
     
    Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...