Jump to content

gojofred

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gojofred

  1. Hallo Zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Habe einen Server w2k mit 2 Netzwerkkarten jede NIC hat 3 IP's in verschiedenen Subnetzen Maske 255.255.255.224 Da also alle in anderen Netzen sind eigenlich kein Problem. Warum aber dann in der Ereignißanzeige die Meldung das der gleiche Name schon Existiert und um rauszufinden welcher es ist sollte ich nbtstat -n ausführen. In der steht dann einmal für 1te Nic die NetBios Tabele und genau das selbe für andere Nic. Ist das ganze mit getrennten Netzen nicht möglich oder wo könnte der fehler liegen
  2. Ja es ist IE 5.5 installiert. Und den link zu MS habe ich vergessen zu schreiben hatte ich schon ohne Erfolg ausprobiert
  3. Habe in einer Netzumgebung eine NT 4 Workstation stehen die nun folgendes Problem macht. Ich wollte den "BLASTER" (Port 135 ) von MS Installieren leider ohne Erfolg: Weil dieser SP6 oder höher braucht. So SP6 gibt es leider nicht in der 128 BIT Verschlüsselung und das Standard läßt sich nicht Installieren. Gibt es die Möglichkeit die Verschlüsselung zurück zu setzen oder einen Weg das patch MS03-026 von Ms zu Installieren.
  4. Jetzt sind hier zwar viele Bespiele gekommen aber eine Antwort die das Pro. LÖST NICHT
×
×
  • Neu erstellen...