Jump to content

MrTentacleGuy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von MrTentacleGuy

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ist mir bekannt, darum nochmal: Sie werden komplett heruntergefahren und beim Einschalten gibts erstmal den BIOS Post ;-). Ich weiß jetzt immer noch nicht was die Frage mit dem Fehler des w32Time Zeitdienstes zu tun hat, der bei einer gewissen Hard/Software Kombination beim Betrieb des Gerätes in einer Domain das Systemdatum auf das Installationsdatum von Windows bzw. dem letzten erfolgreichen Sync mit nem Internet Zeitserver setzt. Hier nochmal der Thread aus einem anderen Forum, in dem ich schon alles dazu gesagt habe: https://www.administrator.de/frage/win10-probleme-zeitdienst-298453.html MrTentacleGuy
  2. @blub Hey Blub, keine Ahnung worauf die Frage abzielt, aber die Rechner werden ausgeschaltet. Kein Hibernate.
  3. Ich denke nicht, dass das hier beschriebene Phänomen bei Windows 10 Rechnern die gerade einer Domain beigetreten sind, tatsächlich etwas mit falsch konfigurierten Zeitservern (PDC, DC etc...) oder irgendwelchen GPO´s zu tun hat. Es gibt ein aktuelles Problem mit der Zeitsynchronisierung mit Windows 10 in einer Domainumgebung das aber nur in Konstellation mit bestimmter Hardware auftritt (momentaner Stand der Ursachenforschung). Kurzum, hier ein Link zu einem Thread bei dem es sich definitiv um das von mir genannte Phänomen handelt das mich schon seit Monaten ärgert. https://www.administrator.de/frage/win10-probleme-zeitdienst-298453.html Gruß MTG
×
×
  • Neu erstellen...