Jump to content

konstante

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von konstante

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Nach 4 Tagen weiss ich nun auf jeden Fall das die Prüfung so nicht machbar ist. Kenntnisse habe ich aufgefrischt und neue bekommen und eine Ahnung was es für ein Aufwand ist sich auf die Prüfung vorzubereiten. Den letzten Tag morgen werde ich auf jeden Fall noch mitnehmen. War schon interessant bisher.
  2. Hallo zusammen, bin neu. :) Wie anfangen? Vor der Frage stehe ich auch. War bei 2 privaten Anbietern da dauert der Kurs etwa 3 Monate und kostet tausende. An der VHS gibt es 5 Tage für 200 Euro für einen 411er. Ich fragte ob es nicht sinnvoller wäre mit dem 410er anzufangen. Da sagte er mir das ich trotzdem kommen kann da ich schon lange in der IT arbeite. Dann war ich noch bei einer berufsbildenden Schule, die sagten mir ich sollte erstmal Windows Server Vorkenntnisse erlernen bevor ich mit dem 410er anfange. Jetz bin ich komplett durcheinander, werde aber wohl ab nächste Woche den 5 Tage Kurs machen um mir das mal anzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...