Jump to content

Ryouko

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Ryouko

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Naja fehlt mir wahrscheinlich noch die Konsequenz und Erfahrung. :(
  2. Das schlechte Gewissen kommt dann auf wenn man ihn bewusst sterben lässt. Recht hast Du natürlich, wäre für alle das Beste. Wenn wir so ein Schreiben aufsetzen würden, könnten wir uns sicherlich wieder anhören das wir einen Wartungsvertrag haben und der Mailserver grundsätzlich beinhaltet ist. Der Wartungsvertrag ist aber in dem Fall unser Einhorn....man könnte ihn sicherlich aufkündigen weil alt, nicht mehr zutreffend, Unternehmen wahnsinnig gewachsen. Aber nen zufriedenen Kunden verärgern ist auch nicht so clever. Kommt Zeit, Kommt auch Einsicht....hoffe ich :D
  3. Ehrlich gesagt ich hoffe es sogar, wir haben mehr als einmal davor gewarnt, der Speicher läuft voll, wir retten uns mit Archivierungen, neuer T-Server ist da und nun wird halt über Geschwindigkeit gemeckert, Patches seit glaube April 2014 nicht mehr möglich, wäre ein super interessanter Kunde wenn doch bloß ein wenig mehr Geld in die IT investiert wird. Alles soll immer optimiert werden irgendwo sollen die Mitarbeiter Zeit einsparen...naja leider immer das leidige Thema. Danke nochmal für den Tip
  4. Guten Morgen, vielen Dank erstmal. Ich werde schauen ob es funktioniert. Wir würden auch gerne den 2003er ablösen, allein weil mir die Erfahrung damit fehlt. Es wäre auch alles kein Problem, wenn dieser Firma nicht grundsätzlich das Geld für IT zu schade wäre. ;-( LG
  5. Hallo, ich habe hier zwar gelesen das man alte Themen ruhen lassen soll und die SuFu hat auch für mich nichts wirklich ergeben ;-( Ich habe aber selbiges Problem, Benutzer hat Hauptpostfach plus ein Infomailpostfach angebunden (Vollzugriff, senden als), auch bei mir landen beim weiterleiten vom InfoMailPostfach die Mails in beiden "gesendet" Ordnern. Unterschied ich habe Achtung! nicht 2010 sondern 2003 :-( Ein anbinden eines weiteren Exchange postfachs ist hier soweit meine Anfängerkenntnis reicht nicht möglich, hat hier irgendeiner von den alten Hasen evtl einen Tip bzw. Hilfe für mich? Auch mit Google bin ich am verzweifeln. Falls ich jetzt hier falsch gepostet habe bitte ich um Entschuldigung und den Hinweis wohin ich mit meinem Anliegen gehen darf? LG Marcel
×
×
  • Neu erstellen...