Jump to content

goidix

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von goidix

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hallo zusammen Ich hätte noch ein paar Fragen. Ich habe diesen Link hier gefunden: http://www.careexchange.in/how-to-create-a-database-availability-group-in-exchange-2013/ Er hat da bei der Erstellung von DAG die Exchange Server in unterschiedlichen Sites. Ist dies notwendig? Ich nehme an, dass die zwei LANs sicher notwendig sind, oder liege ich hier falsch?
  2. @PadawanDeluXe Habe noch nachgeschaut. Die externen Mails sind im Durchschnitt etwa 180 Mails pro Stunde.
  3. Danke dir PadawanDeluXe Ich werde das nachschauen, melde mich, sobald ich es weiss
  4. Ich hab ja 1.8TB geschrieben ... ? Ach du meintest 900GB pro Server zusammen 1.8TB Ich habe verstanden du meintest pro Server 1.8TB, dann ist alles klar
  5. oh.. müssen also beide 1.8TB haben? Falls ja der andere ausfallen würde ..
  6. Hallo zusammen Danke für Eure Beiträge! @PadawanDeluXe Habe ich gemacht, sie empfehlen mir zwei VLM-200. Es sind etwa 100-200 User. Der jetzige Exchange hat etwa 900GB also sollte daher der neue auch so viel haben oder? Das mit den Mails muss ich noch herausfinden. Danke dir :)
  7. Ja, das weiss ich .. aber weshalb nur die HA Variante? Welche andere Variante sollte KEMP sonst noch supporten?
  8. Oh.. okay danke dir! :) Ich weiss ja nicht, vielleicht sind zwei zu teuer - ich darf es nicht entscheiden, aber war nur eine Frage für den Fall
  9. Richtig .. Was wenn es aber nicht erlaubt wird`? Wäre es sehr schlimm? Oder ist dann einfach "nur" der Load Balancer nicht redundant?
  10. Vielen Dank für deine Antwort Carsten! Ich dachte aber, dass ein virtueller LoadBalancer von KEMP möglich sei (Virtual LoadMaster 200) http://kemptechnologies.com/loadmaster-family-virtual-server-load-balancers-application-delivery-controllers/ .. oder ist es nicht zu empfehlen? Oder meintest du TMG als "erstgenannten"? Gruss goidix
  11. Ok danke dir Azharu :) Was für ein LoadBalancer wäre besser, Hardware oder virtuell? Werde ich doch, wird aber noch einige Wochen dauern.
  12. oh .. okay :S danke euch! und danke für den Link testperson!
×
×
  • Neu erstellen...