Jump to content

MC Muller

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About MC Muller

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/02/1969
  1. HI Jan Vielen Vielen Dank, das es Lablink immer noch gibt.. Grüsse Marcel
  2. Hallo Zusammen, Kennt jemand von euch ein gutes Tool mit welchem man alle Daten / Programme / Einstellungen / etc. von einem Win10 Pro Gerät auf ein neues Win10 (Workstation) übernehmen kann? Also alles ausser das Betriebssystem. Das Gerät ist nicht Mitglied einer Domäne, ist ein Standalone Gerät. Liebe Grüsse Marcel
  3. Hi Norbert, die Umgebung ist überschaubar! Hier eine kleine Uebersicht: 80 Clients W7 (geschätzt) 8 VM 2012R2 1 VM 2008R2 2 Physikalische 2012R2 Hyper-V Ich habe mir das System nochmals angeschaut, der WSus lag ca. 10 Monate brach und ca. 1025 Updates sind noch einzuspielen... Sorry ich muss selber lachen ! :D Meine Phobie ist also gerechtfertigt Nochmals Danke dir, ich werde dies wohl so angehen. Grüsse Marcel
  4. Guten Tag zusammen! Ich bin an ein System geraten (2008R2 Server, Wsus 6.3. ), welches ca. 1Jahr nicht betreut wurde. Aus irgend einem Grund ist die automatische Genehmigung nicht konfiguriert oder einfach vergessen worden. Mein Job ist es nun den WSUS wieder ein wenig zu automatisieren :) . Meine Bedenken sind, dass wenn ich unkontrolliert Updates freigebe, dass sich ein böses Update einschleicht. Im Augenblick gebe ich 50 Stück aufs Mal frei, kontrolliere zuerst in einer Testumgebung die Ergebnisse und verteile diese ins scharfe Netz. Meine Frage: Hat jemand eine Idee wie ich das effizienter angehen könnte, oder was würde geschehen wenn ich die Regel einfach wieder aktiviere! Sry. doofe Frage! Grüsse aus Basel Marcel
×
×
  • Create New...