Jump to content

Herby2015

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Herby2015

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab's grad selber gefunden: Unable to search for BitLocker Recovery Password via BitLocker Recovery Password Viewer Eingefügt aus <https://support.microsoft.com/en-us/kb/2553852> Ich hab von den Lösungsmöglichkeiten die Methode 1 gewählt - hat sofort funktioniert!!! @ Sunny: Sorry, ja, werde ich das nächste Mal beachten... LG, Herbert
  2. Hallo Gonzo, Nils und Zahni, ich hab in unserer Domäne das gleiche Problem wie Gonzo: 2 x DC mit W2K8 R2 DataCenter 2 x Test-Computer, auf denen ich per GPO eingestellt habe, dass die Wiederherstellungsschlüssel im AD abgelegt werden (das funktioniert auch wunderbar). Wenn ich nun im Bitlocker Recovery Password Viewer nach den ersten 8 Zeichen suche, liefert der Viewer "Bei der Suche nach "C3FBxxxx" wurden keine Ergebnisse gefunden. @Gonzo: konntest du das Problem lösen?? Grüße, Herbert
×
×
  • Neu erstellen...