Jump to content

neherto

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. neherto

    LDAP Problem

    Hallo! Ich weiß dieser Thread ist URALT, aber vielleicht liest ihn noch einer der Beteiligten. Es ist auch klar, Windows Server 2000 / 2003 - alles uralt, nicht mehr supported. Trotzdem, ich habe einen Kunden übernommen und möchte dort auf Windows Server SBS 2011 migrieren. Die alte Domäne ist aber noch Windows Server 2000 / Exchange 2000! Ich habe es auch nicht geglaubt! Nun installiere ich in etwa anhand der Swing Migration einen Windows Server 2003 in die Domäne und versuche darüber nach 2008R2 zu kommen! Immer wenn ich nach DCPROMO/DNS/etc an den letzten Neustart komme, habe ich exakt die Symptome aus diesem Thread! Netzwerkkarte weg der Server war nicht mehr erreichbar IPSEC deaktiviert finde ich ihn wieder im Netz Active Directory meldet auch sync mit netsh habe ich schon den DNS geändert Die GROSSE FRAGE wenn das noch einer der Beteiligten liest, WIE ist es weitergegangen? Habt ihr das Problem jemals gelöst? Vielen Dank! neherto
×
×
  • Neu erstellen...