Jump to content

Alina85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alina85

  1. Hi Experten, ich fange gerade mit Powershell erste Schritte an, und schon beginnts zu hakeln. Meine Frage (nach einer Stunde get-help lesen, erfolgloser Internetrecherche): der Befehl set-executionpolicy allsigned | unsigned | ... bringt eine Rückfrage [Y], [N], uspend. Y und N sind mir klar. uspend scheint undokumentiert. Ich habe ein wenig mit dem Schalter herumexperimentiert, wenn ich ihn wähle, scheint die Policy nicht aktiviert, als hätte ich [N] gewählt, jedenfalls ergibt ein hachgeschobener get-executionpolicy Befehl, dass die Policy nicht verändert wurde gegenüber vor dem Aufruf. Was macht dieser Schalter? Danke euch Alina
×
×
  • Neu erstellen...