Jump to content

FabiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FabiB

  1. Danke für deine Antwort, das ist aber auch nicht wirklich sinn und zweck der ganzen Sache. Wenn ich mir einen Termin Eintrage, Kunden Support geben muss, dann muss ich ja meinen/andere Kalender immer einsehen.
  2. Hallo, du könntest mal allen Geräten mal eine feste IP, Gateway und DNS Adresse geben, Server und Clients neustarten, das LAN-Kabel mal an einen anderen freien Port des Switches stecken, neue/andere Netzwerkkarte in den Client mit dem Problem stecken. Evtl. könnte das mal helfen. Gruß, Fabi
  3. Hallo, hat keiner von euch eine Lösung oder einen Vorschlag? Gruß, Fabi
  4. Hallo Community, ich habe ein folgendes Anliegen: Wir haben ein Exchange Server und 3 Clients mit jeweils Outlook 2013 im Einsatz. Bei uns ist das so konfiguriert, dass jeder in seinem eigenen Kalender Termine eintragen kann, sowie die anderen Clients über Freigaben. Jetzt ist es aber so: Jedes Mal wenn Outlook gestartet wird und man einen Eintrag in den Kalender machen möchte, wandern diese Einträge in den falschen Kalender, da man z.B. vergessen hat, zuerst seinen eigenen Kalender anzuklicken. Habt ihr da eine Möglichkeit/Lösung? Ich finde in Google leider keine passenden Antworten zu dem "nervigen Problem". Das einzigste was ich gefunden habe, ist leider nicht mit Outlook 2013 kompatibel: http://www.publicshareware.de/public-calendar-choice.php Vielen Dank im voraus. Gruß, Fabi
×
×
  • Neu erstellen...