Jump to content

maxwellt

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maxwellt

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Grins... Klar aber zum Glück verbindet die User und mich nur ne VPN Verbindung und 100 km Luftlinie :-) Nee habe hier ja ein kleines Testsystem... Ich probier das Tool mal aus :-) Ich meld mich dann!!! ABER Danke schon mal!
  2. Hi, ich glaube man kann mit dem Schalter net add da was erreichen. In Kombination mit einem Batchfile vielleicht...
  3. Hallo, ich weiss das diese Anforderung etwas komisch ausfällt und meine Ausweichlösung wäre natürlich auch beim kunden so kommuniziert worden ( Postfachspeicher begrenzen ) Aber da wir ja auch als Techniker Vertriebler sind, kann man ja eventuell etwas Dienstleistung aus so einer Lösung schlagen. :-) Außerdem ist es nicht so ganz pfiffig in einer bestehenden Umgebung den Postfachspeicher zu begrenzen, da dieses System schon seit 1,5 Jahren läuft und beträchtliche Mengen an Daten aufgelaufen sind. Und die User sind absolute Dau's :-) Selber Löschen wäre zu kompliziert. Ach ja und 3rd Party Tools wären auch ne Lösung, nur nennen kann mir keiner welche :-( MfG Marco Thye
  4. Firewall Regeln nicht angepasst???
  5. Auch Acronis Trueimage in der aktuellen Version klappt ganz gut... Auch Drive Image von PowerQuest ?!? ist ganz okay. Wir setzen gerne Acronis ein welches in der älteren Version aber zu wenig SCSI Raid Controller kennt. Beide Lösungen kosten natürlich Geld... :-(
  6. Hi Folks, suche nach einer möglichekeit um Postfächer und Exchange 2000 bzw. Outlook 2000 zeitlich zu begrenzen. Die Anforderung ist es, das Emails die älter als ein Jahr sind automatisch gelöscht werden sollen! Kennt da wer den richtigen Schalter? MfG Marco Thye
  7. Ein bißchen doof ist jeder mal nicht? Irgendwie so was war da mal :-) DankÄ
  8. Hallo Ihr alle, ich suche nach einer Kommandozeile oder einem kleinen Script, mit dem ich den Spooler neu starten kann, ohne es manuell zu tun... Ich wollte es dann in den Scheduler eintragen, da am Ende eines Arbeitstages manchmal so mancher Druckauftrag sich weghängt und in der Warteschlange stehen bleibt... Wisst ihr da was? Ich hatte mal ein Script, welches aber durch nen Plattencrash verloren gegangen ist... MfG MAX
×
×
  • Neu erstellen...