Jump to content

Zercus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zercus

  1. Hallo zusammen, kann man ein Dokument, welches in einem Sharepoint abgelegt ist, als Email Anhang verschicken? Leider habe ich dazu im Internet nichts gefunden. Grüße
  2. Firewall ist am Client und am Server ausgeschaltet.
  3. Hallo zusammen, ich habe auf einem Client Rechner Windows 10 installiert. Auf diesem läuft ein SQL Management Studio 2014. Es befinden sich mehrere verschiedene SQL Server im Netzwerk. Im Management Studio funktioniert die Serversuche leider nicht. Klicke ich auf den Pfeil für das Drop Down der Serversuche, wird nichts angezeigt. Dies ist bei allen Windows 10 Rechnern, welche wir hier stehen haben. Bei Windows 7 und Windows 8.1 funktioniert alles. Hat Jemand eine Idee, an was das liegen kann? Ich habe den Eindruck, das bei Windows 10 etwas am Netzwerk verändert wurde. Sperrt man Windows 10, kommt es nach einiger Zeit zu Netzwerkabbrüchen und anderen Netzwerkproblemen. Vielen Dank. Grüße
  4. Ich kontrolliere einmal pro Woche alle Server bei uns. Schaue auch alle Logs an. Das Tool von Microsoft ist da schon sehr hilfreich.
  5. Hallo, ich suche etwas ähnliches bzw. möchte ich gerne eine Email bekommen, sobald ein Fehler auftaucht. Ich habe schon gelesen, dass man solch eine Email Benachrichtigung an einzelne Ereignisse binden kann. Kann man auch einstellen, dass man bei einer Warnung und einem Fehler eine Email bekommt, egal, um was für ein Ereigniss es sich handelt? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...