Jump to content

.rhavin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von .rhavin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich hatte das Ding unter 2008 R2 problemlos zum Laufen bekommen. Wird ja unter 2012 auch installiert, nur wird es in der Layout-Übersicht nicht angezeigt.
  2. Naja, das wichtigste Feature - eine brauchbare GUI - wurde ja mit 6.2 entfernt und durch HTML für Anfänger ersetzt. Zur Ursprungsfrage: Nachdem Windows8 der epischste Fail war, den die Redmonder nach Windows-Bob abgeliefert haben, dürfte alles mit 8 erstmal gestorben sein.
  3. Hallo Leute, Ich komm mal gleich zur Sache ;) Seit Jahren gibt es eine Tastaturlayout, das ich kostenlos anbiete und ich bekomm den überall installiert; nur nicht auf Win2012. Das Teil ist mit dem MSKLC erstellt und funzt anstandslos auf XP und meinem Win7/64-bit. Auch auf unserem Win2003 bekomm ich das Teil installiert, beim 2012er wird zwar (als Admin) der Entpacker gestartet, aber das war's... nichmal 'ne Fehlermeldung. In der "Tastatur-Layout-Übersicht" (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache) wird das Layout nicht gelistet. Zur Frage, ob die MSKLC-Teile überhaupt Win2012-kompatibel sind, hab ich bisher im Netz eher so unbelastbare Aussagen gesehen und mangels verfügbarer Windows8-Möhre (ich mach mir doch meinen Rechner nicht unbrauchbar xD) kann ich das hier nicht an Hand der Client-Version nachvollziehen. Weiß einer was dazu? Das Layout zum testen gibts hier: http://doc.rhavin.de/keys.html Danke, .rhavin;)
×
×
  • Neu erstellen...