Jump to content

AndreasP

Staff
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AndreasP

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die Einrichtung eines Projektintranets mit mehreren Projektpartnern. Konkret brauche ich support bei den Themen: geeigneter Hostingpartner, Benutzereinrichtung und -verwaltung, Benutzerrechte.... Wenn jemand damit Erfahrung hat oder einen guten Kontakt (z.B. aus dem Bereich freelancer) weiß, bitte melden. Besten Dank schon mal Andreas P.
  2. hallo, wenn ich mich richtig erinnere, dann ist "mcse" mit 7 Pflichtprüfungen "höherwertiger" als der "mcsa"...
  3. Probier doch mal mit Partition Magic wieder den alten "Zustand" herzustellen (2 Partitionen und die alten Partitionsgrössen) und dann neu zu booten. Vielleicht kannst du ja so erstmal deine Daten retten.
  4. erste frage: ja, selber effekt, heißt: "Datei downloaden?" zweite frage: teils teils vielleicht hat es mit der geschwindigkeit des leitungsaufbaus (von der proxy-maschine) zum provider zu tun...
  5. Liebe Kollegen, Folgendes Problem: dsl wird durch einen Proxy (wingate) auf einem NT4-Server auf weitere Clients (W2K) verteilt. Beim Öffnen des Browsers (IE5) wird die in den Eigenschaften als Anfangsseite eingetragene URL nicht geladen stattdessen erscheint die Aufforderung zum downloaden der Seite. Bei Netscape (4.75) gleiches Problem. Ignoriert man die Aufforderung und gibt dann manuell irgendeine Seite ein, kann man die volle Funktionsfähigkeit von DSL nützen. Warum funktioniert die Anfangsseite des Browsers nicht? Danke im voraus :-) Andreas
  6. ....wie es in der knowledge base steht, hab ich versucht das in meinem Beitrag zu formulieren, es ist "dieselbe" Vorgehensweise. Also Meister Lian, vielen Dank für deinen Einsatz und bis bald!!!! Andi
  7. erst mal danke, ich denk ich probier mal die Deinstallation von dem alten SP... es gibt da so einen Hinweis, den ich gefunden hab: Installation des dt. sp mit 40bit starten bis er merkt, daß es nicht zu installieren ist, die bereits installierten (?) temporären Dateien sichern, Abbruch der Installation erst jetzt bestätigen und dann in der Datei "update" die update.inf editieren. Eintrag "checksecurity.system32.files" suchen und vor die Zeile "scannel-dll" ein Komma setzen. Spechern und aus dem gesicherten Unterverzeichnis die update.exe starten und zu Ende installieren. Hört sich zwar gut an, aber es wird bei mir keine temporäre Datei installiert die ich sichern kann. Naja bis bald dann Andi
  8. Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne das sp6a auf meiner WS installieren (oder besser: nochmal drüber laufen lassen); dann erscheint folgende Fehlermeldung: "sie wollen ein normal encrypted sp auf einem System mit einem high encrypted sp installieren." Die englische Version des high encrypted sp nimmt das system nicht mit der Begründung: "is halt die falsche Sprache..." Wer weiß wie ich doch noch ein sp installieren kann und wo ich es bekomme? besten Dank im voraus Andi
  9. Hallo Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant: Link zum Download von Dokumenten zum Thema Migration und der Technischen Referenz http://www.maxdata.de/Win2000/Updat...ation/links.asp Grüsse Andi
×
×
  • Neu erstellen...