Jump to content

Kongo Otto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kongo Otto

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Leg ein neues Profil für outlook an dann dürfte es wieder funktionieren :). Unter Systemsteuerung->email
  2. Mit dem profil habe ich auch schon rumgespielt, hatt aber auch nichts gebracht . Habe jetzt einen drucker installiert, war aber auch nichts :( naja hab jetzt open office installiert und das hat keine probleme mit der datei . Mit dem problem habe ich mich auch an microsoft gewendet aber bisher noch keine aw erhalten, falls ich da was bekomme was mir hilft schreib ich es in den thread hier. thx für eure anteilnahme ;) grüsse K.O.
  3. Erstmal: Hallo allerseits :) Zu meinem Problem: Auf einem Netzlaufwerk bei mir in der Firma liegt eine als Excel Datei abgespeicherte Textdatei die von unserem pps system dann und wann aktualisiert wird. Vor kurzem habe ich einen Win95 Rechner auf Win2k aktualisiert (mit SP4), das alte office 97 (?) deinstalliert und Office XP (SP1) installiert- funktioniert alles problemlos. Ein anderer Rechner den ich vorher "plattgemacht" habe (sprich die HD formatiert) und auf dem ich dann Win2k (SP4) und dieselbe Office Version (vom selben Datenträger und die gleiche installationsart)installiert habe kann diese Datei aber nicht öffnen ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: Auf ´EXC281.xls´konnte nicht zugegriffen werden. Unter umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei Schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr. Kopier ich mir die Datei auf den Desktop, habe ich keinerlei probs. mit dem öffnen. An den rechten liegt es sicher auch nicht, melde ich mich mit demselben user woanders an, hab ich dort keine probleme. Hab mir auch schon die finger wundgesucht aber bisher keine Lösung gefunden. vielleicht gibts irgendein konvertierungs tool /snap-in aber gefunden habe ich leider nichts was mir hilft. thx K.O.
×
×
  • Neu erstellen...