Jump to content

jesusfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jesusfreak

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, muss in den nächsten 5 Monaten die u.a. Prüfungen machen: Habt Ihr Infos wo es deutsche Braindumps gibt: MOC2273 MOC2277 MOC2278 MOC2279 MOC2282 Danke für Eure Hilfe. cu Jesusfreak
  2. Generic Text ist bei Windows 2000 als "Standard" Treiber! cu Jesusfreak
  3. Hi, Ein User hat XP Notebook mit Lotus Notes Client R/5 hängt in einer NT 4.0 Domäne. Der User will seine Offlinedateien auf ein Homedirectory auf einem NT-Server 4.0 syncronisieren. Hat eine Zeit funktioniert. Nur wenn er jetzt syncen will, kommt folgende Fehlermeldung "Offlinedateien können nicht integriert werden" Das Problem trat auf als er 2 GIGS an Daten syncen wollte Frage: Was kann ich machen. Der Pfad zu Homedirectory stimmt. Permissions sind richtig. User ist in einer Win NT Domain (NT Server)eingebunden. Dort authentifiziert sich der NT User via netlogon auf Win NT server. Dort läuft ein logon script der die policies und die profile via via kix zuweisst. Sein Homedirectory (share) liegt auf einem anderen NT-Server in der Domaine. Dortin muss er seine Offlinedateien syncronisieren. Die Synchronistation wurde nochmal erneut konfiguriert. Kann das sein, das XP bei sync wo einen registry key setzt, und ich da das Problem suchen muss? Danke lg Jesusfreak P.S. Jesus lives and he comes back
×
×
  • Neu erstellen...