Jump to content

DaHu001

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

427 Profilaufrufe

Fortschritt von DaHu001

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Unterstützung. Es scheint sich bei dem Problem um ein Temperaturproblem zu handeln. Ab 85°C kommt ein GPU Shutdown. Viele Grüße, DaHu001
  2. Liebe MCSEboard-Nutzer, ich habe in einen unserer Server eine Grafikkarte (Tesla P100) eingebaut. Diese wurde richtig erkannt und die Treiber konnten installiert werden. Doch leider wird in regelmäßigen Abständen nach einem ReBoot, die Grafikkarte nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Als wäre sie nicht eingebaut. Erst wenn man der Server herunterfährt und für ein paar Sekunden den Server Stromlos macht, wird die Graka nach erneutem Booten wieder angzeigt. Auf dem Server läuft ein Windows Server 2016 - das Mainboard ist ein Supermicro Server Mainboard X11DAi-N. Woran könnte das liegen?
  3. Leider hatte ich trotz eurer Hinweise noch keinen Erfolg das Windows Update zu reparieren. Folgende Sachen habe ich probiert: Hinweise aus den Links: Leider alles ohne Erfolg. Die Update Installation bleibt bei 11% stehen. Oder es kommen oben besagte Fehler. Hat noch jemand sachdienliche Hinweise?
  4. Internetverbindung hat er. Ich denke, wenn man /LimitAccess angibt, sucht er nur in der angegeben Source. Was bei mir ja der Datenträger im Laufwerk: E wäre.
  5. Leider funktioniert momentan das Installieren von Updates nicht bei meinem Windows Server 2012 es handelt sich dabei um KB4099634 und KB4103730. Ich erhalte unterschiedliche Fehlercodes: 80073701 Updates werden nach einem Neustart installiert: è Fehlgeschlagen: Code 80073712 bzw. Code: 800F0831 Nach Manuellem Download aus der Microsoft Bibliothek und Starten der Installation: Folgende Updates wurden nicht installiert: KB4103730 Anschließende Ausführung von folgendem Befehl als Admin in der Eingabeaufforderung: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth Fehler: 0x800f0906 -> Quelldateien konnten nicht heruntergeladen werden ------ Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Der Komponentenspeicher kann repariert werden. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. ---- Zuletzt habe ich DISM mit der Angabe von Source gestartet. Ich möchte vom Windows Installationsdatenträger raparieren: Windows Server 2012 Installtionsdatenträger in Laufwerk E: eingelegt und folgendes eingegeben: Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:E:\sources\sxs /LimitAccess Doch auch da habe ich einen Fehler erhalten: 0x800f081f D Die Quelldateien wurden nicht gefunden. Was kann ich jetzt tun? Ist die Angabe bei Source richtig? V Viele Grüße und Danke im Vorraus.
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach erfolgreichem einrichten eines Windows 2012 Server R2 wollte ich noch die Kontingentbegrenzung für Laufwerk C einstellen. Gesagt, getan. Hab die Grenze auf 5GB gesetzt. Leider war das jedoch nicht nur für die Benutzer des Servers, sondern auch für: SYSTEM, LOKALER Dienst , Netzwerkdienst usw. Da ich meinen Fehler nicht gleich bemerkt habe, kam kurz nach dem einstellen des Kontingents versch. E/A- Fehler. Daraufhin habe ich dne Server neu gestartet. Deis war jedoch der Anfang vom Ende. Der Server läuft zwar noch aber es können viele Dienste nicht mehr gesatartet werden. So z.B: der DHCP-Client, Remotedesktopverwaltung die Firewall Network Location Awareness uvm. Gibt es eine Möglichkeit den Server wieder richtig in Gang zu bringen? Hoffe auf eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...