Jump to content

office365User

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von office365User

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Dirsync synct immer nur von Lokal in Cloud. nicht von Cloud nach lokal sobald du lokal einen User anlegst der in der Cloud schon vorhanden ist, wird dieser mit dem Cloudobjekt gemached. Sofern du den Passwort Sync mit einrichtest, kannst du Passwörter nur noch lokal zurücksetzen. Bei weiteren fragen einfach rein damit :)
  2. erkläre ich sehr gerne, im zuge meiner Abschlussarbeit möchte ich noch eine Befragung bei verschiedenen Empfängern starten. Damit dass aber so anonym wie möglich von statten geht, möchte ich die Absender "nicht sehen" ich gehe auch mal davon aus, dass die Absender auch anonym bleiben wollen
  3. Hi RobertWi, danke für die Infos. So wie du es erklärst, könnte man meinen es sei für illegale Aktionen geplant, aber ich mag es andersrum machen. D.H., dass die Mails die z.B. in mein Postfach kommen verschleiert sind. Ich darf nicht wissen von wem diese Email stammt.
  4. Hi Leute, ich muss aus Compliance Gründen ein Postfach "bauen" in dem man nicht sieht, von wem die Email kommt. Nun ist es ja rein logisch so, dass ich keinerlei Einfluss darauf habe, dass dem Sender die Absenderdaten vom jeweiligen Mailserver mitgegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen oder so einzustellen, dass der Absender anonym bleibt. Google hat nichts brauchbares ausgespuckt. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung lg
×
×
  • Neu erstellen...