Jump to content

Niklas_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Niklas_V's post in Windows 10 Build 1607 Fehler: 0x8024500c bei der Suche nach Updates wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo nochmal,
     
    um diesen Post abzuschließen, wir konnten das Problem nun lösen/umgehen. Und zwar haben wir einen neuen WSUS-Server auf Windows Server 2016 aufgesetzt und die Richtlinie angepasst (Upgrade zurückstellen auf nicht konifguriert). Als erstes müssen wir allerdings manuell ein CU installieren, welches bewirkt das die Updates auch heruntergeladen werden und nicht dauerhaft bei 0% stehen bleiben. Danach, wenn die Richtlinie greift sucht der Computer normal nach Updates und installiert diese auch ohne Fehler.
  2. Niklas_V's post in Windows 10 Build 1607 Desktop nicht verfügbar wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    konnte nun das Update finden welches den Fehler augescheinlich behebt, und zwar ist es das Update KB3194798.
    Nachdem ich dieses Update installiert hab ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten.
  3. Niklas_V's post in Windows Explorer stürzt bei der Suche ab wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    wir haben den Fehler nun beheben können, es lag doch nicht an einem Update sondern an unserem PDF Editor (PDF XChange Editor von Tracker Software).
    Mit der neuesten Version ist der Fehler behoben.
     
    Problem also gelöst, trotzdem noch mal vielen Dank für die Hilfe.
     
    Grüße Niklas
×
×
  • Neu erstellen...