Jump to content

Norman-79

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Norman-79's post in Builtin\Users plötzlich Zugriffsrechte wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich denke wir haben nun das Problem gefunden.
     
    Der Artikel ist zwar schon älter aber ich denke genau das war unser Problem.  Die Gruppen(USER; Creator Owner) und die dazugehörigen Rechte stimmen komplett überein.
     
    Also müssen wir immer daran denken die NTFS Rechte nur über den Serverpfad und nicht über den DFS Pfad zu setzen.
     
    Danke und schönes WE.
     
     
  2. Norman-79's post in Volumen Shadow Copy Cluster Server 2012R2 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    ok jetzt klappt es auf einmal. Habe nichts verändert.
     
    Danke.
×
×
  • Neu erstellen...