Jump to content

xargs

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über xargs

  • Geburtstag 16.10.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xargs

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. xargs

    VMware ESX 3.0.2

    Hi weiss einer von euch ob ich für Vista neue Vware Tools für den ESX Server 3.02 brauche ? LG Christian
  2. Hallo da draussen an den Bildschirmen :-) :D Ich habe hier ein Problem mit XP SP2 mit dem sogenannten Druckspooler (siehe angefügte Meldung!)--> "Der Druckerspooler kann keine Verbindung zu Ihrem Drucker herstellen. Der Drucker ist entweder ausgeschalten, das Kabel herausgezogen oder es besteht eine Verbindung zu einem VPN, wodurch der Zugriff auf ihr lokales Netzwerk blockiert ist. Ihr Dokument wird gedruckt, sobald der Drucker wieder zur Verfügung steht." Das Dokument wird nicht ausgedruckt !! Bleibt im Spooler des Druckers als Fehler stehen und das wars :( Folgendes damit die Situation die ich hier habe klar wird. Ich habe einen HP Laserjet 2100 TN mit einer Jet Direkt NIC! Der Drucker ist in meinem IP Adressbereich drin und lässt sich auch mit einem "ping" unter "cmd" anpingen sozusagen! Also der Drucker funktioniert. Jet Web Admintool, daß es ja von HP gibt, meldet sich der Drucker ohne Probs!) Der Drucker nun ist mit dem neuesten Treiber PCL6 mit dem Anschluss "TCP/ IP Standard" zu der IP Adresse, die ich auch anpingen kann in dem XP BS installiert!. Auch habe ich den Drucker nur mit der NIC des PC's und dem Drucker verbunden mittels eines Crossoverkabels. In beiden Fällen kommt die Meldung, die ich an das Ende dieses Threads angehängt habe! Ich habe mit VMware eine andere Partition mit XP frisch installiert und da geht das Drucken dann einwandfrei! Also ich habe das Netzwerk "TCP- Internetprotokoll" , den neusten Treiber des Druckers, die Dienste "Datei und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" neu installiert und damit kein Erfolg gehabt! Ich brauch hier mal Hilfe in der Form, das ich nicht XP neuinstallieren muss! Denn wenn ich einen Platten habe am Auto kann ich ja auch nicht das Auto verschrotten lassen und mir dann ein neues kaufen :-) Ach übrigens die interne Firewall ist aus --> Dienst ist ausgeschaltet! Der Port 9100 habe ich mit Portscanner gestestet der Port wird nicht geblockt. Auch besteht zum Zeitpunkt des Ausdrucks keine VPN Verbindung! Weder von meiner Virensoftware noch von meiner internen Firewall von AVN. Habe auch alles ausgestellt d.h. Virensacnner und Firewall von AVN beendet und trotzdem kommt die Meldung. Auch habe ich in der LAN Verbindung unter den Reiter "Netzwerkunterstuetzung" den Button "Reparien" benuzt. Hier auch kein Erfolg?? Gruss Christian (xargs) :cool:
  3. Hallo da draussen an den Bildschirmen! :-)) Ich habe hier ein Problem mit der Software Bachup Exec Vers.7.0 Rev 6.22. Diese Software läuft noch unter WINNT 4.0 SP 6a. Wenn ich die automatische Sicherung anstelle un diese dann 23:59 losläuft sichert er auf das Medium ca. 900 MB und bricht dann ab mit der Meldung: Mediumname: "Medium erstellt am 09.07.03 um 23:59:01 " Sicherung von "\\ENTWICKLUNG\D$ Standardfreigabe" Sicherungssatz Nr. 2 auf Speichermedium Nr. 1 Beschreibung des Sicherungssatzes: "Tägliche Sicherung" Sicherungstyp: NORMAL - Dateien sichern - Archivbit zurücksetzen Sicherung begonnen am 10.07.03 um 00:03:05 . Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Gehe ich aber hin und starte die Sicherung manuell läuft die sicherung durch !! mfg XARGS :D
×
×
  • Neu erstellen...