Jump to content

Faustus

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Faustus

  1. hi günther, leider ist der MOSSapppool-User bei uns nicht vorhanden! kennst du vielleicht eine Lösung wie ich es erstellen könnte? danke LG faustus
  2. Danke für die Info, werde mal gleich ausprobieren. Wisst ihr vielleicht auch etwas über die 10009 Fehlermeldung? danke lg faustus
  3. Die folgende CLSID Fehler 10016: CLSID {61738644-F196-11D0-9953-00C04FD919C1}
  4. Hallo, Bereits gegoogelt und nichts passendes gefunden. Fehler: ID:10009 Quelle: DistributedCOM DCOM was unable to communicate with the computer <computer name> using any of the configured protocols. Fehler taucht jede Stunde mit 8 Meldungen auf. Dieser Fehler taucht nur im Zusammenhang mit den Mac OSx Users auf. Dazu gibt es auch diese Fehlermeldung, die immer mit der anderen Fehlermeldung auftaucht. Fehler: ID:10016 Quelle: DistributedCOM The application-specific permission settings do not grant Local Activation permission for the COM Server application with CLSID {<CLSID>} to the user <user> SID (<SID>). This security permission can be modified using the Component Services administrative tool Im Netzwerk befinden sich: 2Mac OSx, 4XP (SP3), 2Win7, Exchange 2003 Habe verschiedene Fehlerbehebungen ausprobiert, sie haben mich aber nicht weiter gebracht. :confused::confused: Bitte um Hilfe! Danke :)
  5. Yiepp morgen wieder :-)) schaut vorbei "ggggg"
  6. Ich denke diesen Fr. sag dir spätestens morgen bescheid. cu faustus
  7. Herzlich Willkommen :-)) Natürlich !!!! Noch jede Menge Plätze. Schau mal bei uns im Forum vorbei http://www.ittga.net.ms/phpBB2 MfG Faustus
  8. Hi@all Ich hoffe diesmal auf regen andrang beim Bierochsen :-)) also bis Samstag "gg" lg alex
  9. Hi@all wie siehts jetzt aus mit 12.09 steht das treffen??
  10. ok dann bleiben wir beim 12.09.03 um 17.30 MfG Alex
  11. Hi, wir können es auch auf diesen Freitag vorziehn wenn ihr lust habt :-))
  12. Hi, bist mir zuvor gekommen war auch gerade am schreiben. Hoffentlich (optimistisch ich bin:-)) klappt das beim nächsten treffen mit der vollen Teilnehmerzahl. MfG Faustus
  13. Hi@all OK das Lokal ist U1 Kepplerplatz dann Ausgang Raaberbahngasse und gleich die Gasse rechts hinnein.Auf der linken Seite ist dann ein Ecklokal "Bierochse". Ich würd vorschlagen so 17.30 hoffe das ist ok für euch :-) MfG Faustus
  14. Ich verwende wie beim Browser den Opera mailclient der hat sich mitlerweile gemausert es gibt zwar noch genug zu verbessern und er ist auch etwas gewöhnungsbedürftig,aber mir daugt er. MfG
  15. Ich nutze schon seit langen Opera find ihm einfach einfacher zu Handhaben.Schade das halt nicht alles ganz ok dargestellt wird aber das wird auch immer besser :-))) MfG
  16. Hi, Also Stefan und ich kommen aus den 10. Bezirk. Mir ist es prinzipiell egal wo nur halt nicht zu weit auserhalb währe angenehm,aber nicht vorraussetzung. MfG Faustus
  17. Hi, Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und voll motiviert da wir jetzt mehr sind könnten wir uns doch alle mal zusammensetzen auf ein kleines meeting--oder? MfG Faustus
  18. Hi@all Wir verwenden Backupexec 8.6 und die Tagessicherungen funktionieren hervorragend. Bei der letzten Vollsicherung konnte sich der client von Backupexec aber nicht auf einen Server NT 4.0 anmelden und somit stand das ganze Werk.Auch neuen benutzer und neuen job einrichten brachte gar nix.Hat vielleicht jemand einen rat ???? MfG Faustus
  19. Hi ! Ich fange jetzt mit dem MCSE an und würde mich auch gern der Runde anschließen.Bin seit 1 1/2 Jahren in der EDV tätig und habe einen MCSE Kurs bei Learn & Use besucht. MfG Alex
×
×
  • Neu erstellen...