Jump to content

tomfaller

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von tomfaller

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Spät, aber doch noch, können vielleicht noch andere von meiner Lösung profitieren: Ich habe soeben das gleiche Problem auf Windows 7 und Windows XP (A5 quer endlos auf Nadeldrucker Epson LQ-590) gelöst, es müsste auf Windows 8 auch gehen: Meine Lösung ist die Einrichtung eines benutzerdefinierten Papierformats in den Dimensionen von A5 quer: 1. Systemsteuerung / Geräte und Drucker / [Dein Nadeldrucker] / rechte Maustaste: Druckereinstellungen 2. Registerkarte Benutzerdefiniertes Papier / Neuer Name: "A5 quer endlos" (oder Name nach Gutdünken) 3. Papiergrössen ausmessen und eingeben, bei mir stimmt es mit der Breite 21.00 cm und Höhe 15.30 cm 4. Speichern, dann Ok 5. Die Druckereinstellungen nochmals öffnen, Ausrichtung Hochformat wählen 6. Erweitert... / Papiergrösse "A5 quer endlos" wählen / Ok /Ok (die letzten zwei Punkte sind teilweise aus den Druckprogrammen wie Word selber einzustellen) Bei mir funktioniert der Druck auf A5 quer inklusive richtigem Seitenvorschub korrekt aus dem programmierten .NET Report, wie auch aus Word. Hoffe, ich konnte helfen.
×
×
  • Neu erstellen...